Eishockeyclubs Schweiz

Verstärkungsspieler von Lugano am Spengler Cup

Zwei Amerikaner und ein Österreicher verstärken den HC Lugano am Spengler Cup. Lugano holt Ihre Verstärkungsspieler nicht aus Schweizer Teams.

James Wisniewski - der 32 Jährige Verteidiger kann die grösste Erfahrung vorweisen. Zuletzt spielte er in der KHL bei Admiral Vladivostok. Nach 16 Partien welche er da spielte hat er seinen Vertrag da aufgelöst. Er will den Spengler Cup nutzen um sich bei einem anderen Team zu empfehlen. Wer weiss, eventuell ja bei Lugano?

Wisniewski bestritt in seiner Karriere 552 NHL Partien. Unteranderem kam er in der Saison 2010/11 zu den New York Islander um den verletzten Mark Streit zu ersetzen.

Ryan Vesce - der 34 Jährige Stürmer spielt zur Zeit auch in der KHL. Bei Traktor Chelyabinsk spielte er aber diese Saison erst 7 Partien. Der Stürmer kann als Center oder Flügel eingesetzt werden. Der Stürmer hat insgesamt 19 NHL Partien gespielt und 226 KHL Spiele.

Dominique Heinrich - der Verteidiger aus Österreich spielt aktuell in Schweden. Bei Ölebro HK kommt er aktuell auf 22 Spiele. Heinrich spielt auch Regelmässig im Nationalteam der Österreicher. In der Österreichischen Liga EBEL verbrachte er auch die meiste Zeit seiner Karriere und wechselte erst diese Saison nach Schweden.