Eishockeyclubs Schweiz

Verteidiger Berger von Rappi zu Ambri?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Hinter den Kulissen arbeiten die Verantwortlichen des HC Ambri-Piotta an der Kaderzusammensetzung für die kommende Spielzeit. Möglicherweise wird sich Verteidiger Sven Berger schon bald das Trikot der "Biancoblu" überstreifen. Sein Kontrakt bei den Rapperswil-Jona Lakers läuft aus. Jetzt...

Hinter den Kulissen arbeiten die Verantwortlichen des HC Ambri-Piotta an der Kaderzusammensetzung für die kommende Spielzeit. Möglicherweise wird sich Verteidiger Sven Berger schon bald das Trikot der "Biancoblu" überstreifen.

Sein Kontrakt bei den Rapperswil-Jona Lakers läuft aus. Jetzt haben die Leventiner Lunte gerochen und wollen das Gespräch mit dem 27 Jahre alten Schweizer suchen. Dies berichtet der "Corriere del Ticino".