Eishockeyclubs Schweiz

Verteidiger Lüthi bleibt dem EVZ treu

(Bildquelle: eishockeyticker)

Verteidiger Simon Lüthi hat seinen Vertrag beim EV Zug um zwei Jahre verlängert. Der 28-jährige Emmentaler kam auf die letzte Saison von den SCL Tigers nach Zug und wird bis mindestens Ende Saison 2016/2017 beim EVZ bleiben. Er bestreitet am Freitag in Ambri seine 77. Partie für den EVZ und seinen...

Verteidiger Simon Lüthi hat seinen Vertrag beim EV Zug um zwei Jahre verlängert.

Der 28-jährige Emmentaler kam auf die letzte Saison von den SCL Tigers nach Zug und wird bis mindestens Ende Saison 2016/2017 beim EVZ bleiben. Er bestreitet am Freitag in Ambri seine 77. Partie für den EVZ und seinen 433. Einsatz in der NLA und gilt als solider Defensiv- Verteidiger.

EVZ-Sportchef Reto Kläy: "Simon Lüthi ist ein zuverlässiger Spieler und bildet mit Santeri Alatalo ein gut harmonierendes Abwehrpaar - wir sind froh, ihn auch die nächsten zwei Saisons im Team zu haben."