Verteidiger Lüthi bleibt dem EVZ treu

27.11.2014 08:07 |

Weiter in der Zentralschweiz aktiv: Simon Lüthi. - EVZ

Verteidiger Simon Lüthi hat seinen Vertrag beim EV Zug um zwei Jahre verlängert.

Der 28-jährige Emmentaler kam auf die letzte Saison von den SCL Tigers nach Zug und wird bis mindestens Ende Saison 2016/2017 beim EVZ bleiben. Er bestreitet am Freitag in Ambri seine 77. Partie für den EVZ und seinen 433. Einsatz in der NLA und gilt als solider Defensiv- Verteidiger.

EVZ-Sportchef Reto Kläy: "Simon Lüthi ist ein zuverlässiger Spieler und bildet mit Santeri Alatalo ein gut harmonierendes Abwehrpaar - wir sind froh, ihn auch die nächsten zwei Saisons im Team zu haben."

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams