Eishockeyclubs Schweiz

Verteidiger Sataric per sofort zu den Lakers

(Bildquelle: eishockeyticker)

Rajan Sataric wechselt vom HC Thurgau zu den Rapperswil-Jona Lakers. Der 22-jährige Verteidiger stand in der letzten Saison auf Leihbasis bereits elf Mal im Aufgebot der NLA-Mannschaft. Sataric unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag und trainiert bereits mit den Lakers. Der Wechsel wurde durch eine...

Rajan Sataric wechselt vom HC Thurgau zu den Rapperswil-Jona Lakers. Der 22-jährige Verteidiger stand in der letzten Saison auf Leihbasis bereits elf Mal im Aufgebot der NLA-Mannschaft.

Sataric unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag und trainiert bereits mit den Lakers. Der Wechsel wurde durch eine vorzeitige Vertragsauflösung beim HC Thurgau möglich. Sataric besass beim NLB-Ligisten einen Kontrakt bis 2015.