Vibrator mit dem Rhythmus der eigenen Lieblingsmusik

(Bildquelle: infoticker)

Liebe, Lust und Musik. Wie geht das zusammen? Mit einem Vibrator, der all dies vereinigt! Der Vibrator bewegt sich im Rhythmus Ihrer Lieblingsmusik, kann verstellt werden und lässt sich problemlos an den iPod oder dem mp3 Player anschliessen. Wenn du noch nicht weisst, was deine Lieblingsmusik ist...

Der Vibrator lässt sich in unterschiedliche Geschwindigkeiten einstellen. Dies hat den Vorteil, dass er sich sowohl sehr langsam als auch sehr schnell bewegen kann. Aus diesem Grunde ist es jederzeit möglich, von schnellen auf langsame Bewegungen oder von langsamen auf schnelle Bewegungen zu wechseln.

Alle Melodien werden von dem Vibrator erfasst und können in rhythmische Vibrationen übertragen werden. Vielleicht kannst du das erste Mal in deinem Leben eine Ahnung davon bekommen, wie sich Musik anfühlt, wenn du sie nicht nur mit deinen Ohren, sondern mit deinem ganzen Körper und mit allen Sinnen geniessen kannst? Probiere es einfach aus, du wirst begeistert sein – zu kaufen gibt es solche Vibratoren zum Beispiel auf playful.ch!

Verschiedene Musikstile in einem Vibrator

Unabhängig davon, ob du eher auf klassische Musik oder auf moderne Musik, auf Jazz, Reggae oder Techno stehst, du wirst in jedem Falle auf deine Kosten kommen. So kannst du nicht nur auf die Musik hören, sondern kannst sie regelrecht fühlen. Einem umfassenden und prickelnden Erlebnis steht nun nichts mehr im Wege. Vielleicht möchtest du einmal ganz neue Musikstile ausprobieren und ganz neue Seiten an dir entdecken? Auch kein Problem.

Finde heraus, wie sich ein klassisches Musikstück anfühlt! Oder darf es lieber etwas modernes, lautes und schrilles sein? Oder von allem ein bisschen? Vielleicht macht gerade der Wechsel zwischen verschiedenen Musikstilen, verschiedenen Lautstärken und verschiedenen Geschwindigkeiten den ganz besonderen Reiz aus!

Der Vibrator steht für Bewegung und Musik

Die Kombination aus Bewegung und Musik ist es, die eine absolute Neuheit auf dem Markt darstellt. Viele zufriedene Kunden berichten übereinstimmend, dass sich die Investition in einen Vibrator, der sich im Rhythmus der Lieblingsmusik bewegen kann, rundum gelohnt hat. Das Erlebnis, das sich mit dem Einsatz des Vibrators verbindet, ist einfach unbeschreiblich.

Von sanften Berührungen bis hin zu kräftigen und intensiven Bewegungen ist nahezu alles möglich. So können die Kunden ganz neue Abenteuer allein, zu zweit, zu dritt oder in der Gruppe geniessen. Zwischen den einzelnen Musikstilen und den einzelnen Laufgeschwindigkeiten lässt sich der Vibrator vor und während des Gebrauchs problemlos verstellen. Auf diese Weise kann das prickelnde Erlebnis aus Musik und Bewegung noch weiter intensiviert werden.

Hier noch ein paar allgemeine Tipps zur sicheren Verwendung von Vibratoren.