Eishockeyclubs Schweiz

Vier Kandidaten für Klotens Kasten

Wer ersetzt den verletzten Luca Boltshauser (22) bei den Kloten Flyers. Vier Namen stehen momentan zur Debatte.

Die Kloten Flyers sind auf der Suche nach einem neuen Torhüter. Nach der Verletzung von Luca Boltshauser, der vier bis fünf Monate ausfällt, muss eine neue Nummer 2 her. Laut "La Regione" kommen aktuell vier Kandidaten infrage.

Wie bereits von uns berichtet, könnte Thomas Bäumle den Weg in die Flughafenstadt finden. Der 33-Jährige ist derzeit vereinslos.

Zudem werden auch die beiden Ambri-Hüter Tim Wolf (23) und Michael Flückiger (31) in Kloten gehandelt. Flückiger spielte vor zwei Saisons schon einmal leihweise bei den "Fliegern".

Weiter soll auch Gauthier Descloux von Genève-Servette im Gespräch sein. Der 19 Jahre junge Schweizer ist am Genfersee die Nummer 3 und wäre für die neue Saison eigentlich Red Ice Martigny versprochen.