Villa: Im Winter zurück in die Primera Divison?

15.10.2015 09:03 | Von: M.S.

Der 33-Jährige Spanier David Villa, welcher aktuell beim us-amerikanischen Major League Soccer-Klub New York City FC unter Vertrag, könnte im Winter für eine Leihe in die Primera Division zurückkehren.


Weil sein Klub New York die Playoffs verpassen wird, ginge für den Stürmer die Saison erst wieder im kommenden März los. 

"Seit das bekannt ist, habe ich viele Anfragen von allen Seiten, aber noch gibt es keine konkreten Gespräche", sagte Villa dem Sender "Levante TV".

Ein Leihgeschäft steht deshalb im Raum, ein Interessent wäre sein ehemaliger Verein Barcelona. Für die Katalanen ging er von 2010 bis 2013 auf Torejagd. 

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte