Von-Arx-Brüder zu den Lakers?

13.05.2015 14:53 |

Die Zukunft der Gebrüder von Arx ist weiter unklar und gibt zu reden.


Reto von Arx sucht weiter nach einem Arbeitgeber. - Martin Meienberger / meienberger-photo

Weiter ist nicht bekannt, wo Reto (38) und Jan (37) von Arx in der neuen Saison arbeiten werden. Möglich, dass das Gespann nach wie vor im Bündnerland zu sehen sein wird. Ebenso möglich erscheint auch ein Wechsel zurück zu den Wurzeln, zu den SCL Tigers.

Neusten Informationen aus der Gerüchteküche zufolge könnte sie ihr Weg auch an den Obersee zu den Rapperswil-Jona Lakers führen. Der NLA-Absteiger wäre ab der Erfahrung der beiden Recken wohl nicht abgeneigt. Noch handelt es sich hierbei allerdings lediglich um ein gegenüber eishockeyticker.ch unbestätigtes Gerücht.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy