Von-Arx-Brüder zu den Tigers? - "Alles offen"

01.05.2015 10:43 |

Die Zukunft der Gebrüder Jan (37) und Reto (38) von Arx gibt weiter zu reden.


Wie von uns exklusiv berichtet, hofft man in Langnau weiterhin auf ein Tigers-Comeback der beiden Davoser. Zuletzt standen die Chancen dazu jedoch nicht besonders gut. Es wurde spekuliert, dass die Brüder im Landwassertal bleiben werden.

Im Interview mit der "Berner Zeitung" erklärt SCL-Sportchef Jörg Reber (40): "Ich kann weder Ja noch Nein sagen. Im Moment ist alles offen. Es hängt vor allem davon ab, ob sie weiterspielen möchten."

Möglicherweise werden die von Arx' in den Familienferien eine Entscheidung treffen. Allzu lange haben sie auf jeden Fall nicht mehr Zeit.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy