Von-Arx-Brüder vor Verbleib im Bündnerland

23.04.2015 09:52 |

Die Chance, dass die Gebrüder von Arx doch noch im Bündnerland bleiben, steigen stetig.


Reto von Arx könnte weiter in Davos agieren. - Martin Meienberger / meienberger-photo

Reto (38) und Jan von Arx (37) haben sich eishockeyticker.ch-Informationen zufolge gegen einen Wechsel ins Emmental zu den SCL Tigers entschieden. Den beiden Routiniers winkt beim HC Davos eine Weiterbeschäftigung.

Reto von Arx soll auf Druck von Arno Del Curto (58) ein Job im Verein angeboten worden sein. Der Meistertrainer möchte auch in Zukunft auf die Dienste seines langjährigen Weggefährten zählen können.

Verlängert Del Curto und bleiben die von Arx' im Landwassertal? Eine Lösung dürfte in Kürze gefunden werden.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams