VU zwischen Lastwagen und Flyer in Bad Ragaz

16.02.2016 16:50 | Von: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag, um 09.45 Uhr, ist es auf der Sarganserstrasse in Bad Ragaz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Leichtmotorfahrrad (Flyer) gekommen. Dabei wurde die Fahrerin des Flyers verletzt und musste in ein Spital gebracht werden.


Ein 64-jähriger Mann fuhr mit seinem Lastwagen auf Höhe des Spars auf die Sarganserstrasse und wollte in Richtung Dorfmitte fahren. Dabei übersah er die 80-jährige Flyer-Fahrerin weshalb sein Lastwagen mit dieser kollidierte.

Die Frau wurde vom Rettungsdienst mit unbestimmten Verletzungen in ein Spital gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland