Warum Lausanne auf den Lakers-Abstieg hofft

05.04.2015 17:44 |

Der allfällige Abstieg der Rapperswil-Jona Lakers könnte auch den Lausanne HC freuen.


Noch spielt Marco Pedretti in der Diners Club Arena. - eishockeyticker.ch

Wie eishockeyticker.ch in Erfahrung bringen konnte, bekundet der Lausanne HC Interesse an Marco Pedretti von den Rapperswil-Jona Lakers.

Der Wechsel des 23-jährigen Flügelstürmers würde jedoch nur zum Thema werden, wenn die St. Galler den Gang in die National League B antreten müssen. Derzeit deutet nicht wenig daraufhin.

In der Ligaqualifikation liegt man in der Serie gegen die SCL Tigers mit 0:2 im Hintertreffen. Noch zwei Siege für die Emmentaler und der Weg für Pedretti wäre (fast) frei.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams