Diebe brechen in Wattwil gleich mehrmals ein

22.10.2015 09:16 | Von: Kapo SG

Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 14.15 Uhr und 22 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft an der Grünau-, der Thurau- und an der Bahnhofstrasse in Wattwil eingebrochen.


An der Grünaustrasse gelangte die Täterschaft auf den Balkon eines Mehrfamilienhauses und schlug dort eine Scheibe ein. Bei einem Einfamilienhaus an der Thuraustrasse sowie bei einem Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstrasse wurde jeweils die Sitzplatztüre aufgebrochen.

Das entwendete Deliktsgut ist noch nicht bekannt. Die Täterschaft dürfte es auf Schmuck und Bargeld abgesehen haben. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland