Eishockeyclubs Schweiz

Wechselabsichten bei Fribourgs Monnet

(Bildquelle: eishockeyticker)

Trotz eines weiterlaufenden Vertrages denkt Thibaut Monnet über seinen Abschied von Fribourg-Gottéron nach. Zuletzt agierte der 33-Jährige nur noch in der vierten Sturmreihe der "Drachen". "Ich bin nicht glücklich und sie auch nicht. Wir werden darüber diskutieren, wenn die Saison...

Trotz eines weiterlaufenden Vertrages denkt Thibaut Monnet über seinen Abschied von Fribourg-Gottéron nach. Zuletzt agierte der 33-Jährige nur noch in der vierten Sturmreihe der "Drachen".

"Ich bin nicht glücklich und sie auch nicht. Wir werden darüber diskutieren, wenn die Saison beendet ist", stellte der in Martigny geborene Crack gegenüber "La Liberté" klar und fügte an: "Meine Situation ist nicht dramatisch, aber es ist nervend. Solche Durchhänger können in einer Karriere eintreten."