Wechselt Alessio Bertaggia den Klub?

21.11.2017 08:03 | Von: asp

Der Stürmer hat beim HC Lugano einen auslaufenden Vertrag und ist bei einem anderen Verein ganz oben auf der Wunschliste.


Für den 27-jährigen Stürmer Alessio Bertaggia könnte die Zukunft nicht mehr in Lugano sein. In der laufenden Saison hat er bisher in 21 Spielen 1 Tor und ein Assist erzielen.

Der schnelle Stürmer ist beim Kantonsrivalen HC Ambri-Piotta ein heisses Thema. Die Leventiner möchten sich die Dienste von Bertaggia sichern.

In der Leventina könnte Bertaggia seine Karriere nochmals richtig lancieren. Ein Angebot über drei Jahre soll ihm Gespräch sein.

Artikelfoto: HC Lugano

 

 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy