Wende im Fall der Brüder von Arx?

20.04.2015 11:59 |

Kommt es im Bündnerland zu einem überraschenden Szenario? Die Teiltragenden wären die SCL Tigers.


Kommt alles anders als gedacht? - Fabien Perissinotto (CC BY-SA-4.0)

Es schien alles klar: Reto von Arx (38) und sein um ein Jahr jüngerer Bruder Jan verlassen den HC Davos nach dem Gewinn des Meistertitels. Jetzt sickerte jedoch durch, dass die beiden Altstars doch noch eine weitere Saison im Landwassertal verbringen könnten.

Nach Informationen von eishockeyticker.ch ist es nicht auszuschliessen, dass dabei auch Arno Del Curto (58) seine Finger im Spiel hat. Möglicherweise ist seine Verlängerung an die Bedingung mit den beiden von Arx' weiterarbeiten zu können geknüpft.

Der Center und der Verteidiger sind seit längerer Zeit auch bei den SCL Tigers im Gespräch. Der NLA-Aufsteiger würde das Brüder-Paar gerne ins Emmental zurückholen.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy