Eishockeyclubs Schweiz

Wick wechselt zu Servette

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der Titel hört sich nach einem Knallertransfer an. Dieser ist er allerdings nicht, weil es sich bei Wick nicht um Roman von den ZSC Lions handelt, sondern um Jeremy, der seinen Wechsel auf die neue Saison hin zu Genève-Servette HC bestätigt hat. Bei den "Grenats" wird der 24-Jährige mit...

Der Titel hört sich nach einem Knallertransfer an. Dieser ist er allerdings nicht, weil es sich bei Wick nicht um Roman von den ZSC Lions handelt, sondern um Jeremy, der seinen Wechsel auf die neue Saison hin zu Genève-Servette HC bestätigt hat.

Bei den "Grenats" wird der 24-Jährige mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Der kanadisch-schweizerische Offensivspieler beendet dieses Jahr sein Studium an der St. Lawrence University in den USA.