Eishockeyclubs Schweiz

Wiedervereinigung der Randegger-Brüder beim SCB?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Wie der "Blick" berichtet, steht Gian-Andrea Randegger unmittelbar vor einem Wechsel in die Hauptstadt. Beim SC Bern würde der 28-jährige Verteidiger der Kloten Flyers auf seinen Bruder zwei Jahre jüngeren Bruder Flurin treffen. Die beiden Basler spielten letztmals 2012 bei...

Wie der "Blick" berichtet, steht Gian-Andrea Randegger unmittelbar vor einem Wechsel in die Hauptstadt.

Beim SC Bern würde der 28-jährige Verteidiger der Kloten Flyers auf seinen Bruder zwei Jahre jüngeren Bruder Flurin treffen. Die beiden Basler spielten letztmals 2012 bei Genève-Servette gemeinsam in einem Team.

In der Flughafenstadt erhielt Randegger keinen neuen Vertrag mehr und soll sich nun mit dem SCB einig sein.

Mit Nationalstürmer Simon Bodenmann (27) und Goalie Janick Schwendener (22) wechseln bereits zwei Flyers zur neuen Saison zu den "Mutzen" (eishockeyticker.ch berichtete).