Eishockeyclubs Schweiz

Winnipeg Jets holen Nikolaj Ehlers

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Winnipeg Jets statten Nikolaj Ehlers mit einem Entry-Level-Vertrag über drei Jahre aus. Der Sohn des dänischen Cheftrainers Heinz Ehlers (48) von Lausanne wurde im Sommer an neunter Stelle gedraftet und spielte vergangene Saison in der kanadischen Juniorenliga QMJHL. Zuvor gehörte der Stürmer...

Die Winnipeg Jets statten Nikolaj Ehlers mit einem Entry-Level-Vertrag über drei Jahre aus. Der Sohn des dänischen Cheftrainers Heinz Ehlers (48) von Lausanne wurde im Sommer an neunter Stelle gedraftet und spielte vergangene Saison in der kanadischen Juniorenliga QMJHL.

Zuvor gehörte der Stürmer der Organisation des EHC Biel an. Nun wird der 18-jährige Ehlers einen durchschnittlichen Jahresverdienst von 1,6 Millionen Dollar in der NHL haben.