Eishockeyclubs Schweiz

Wird Fiala ein Erstrunden-Draft

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der Stern des Schweizer Nachwuchsjuwels Kevin Fiala ist in der höchsten schwedischen Eishockey-Liga aufgegangen. Der 17-Jährige mit tschechischen Wurzeln spielt für HV71. Nun ist der Flügelstürmer vom NHL Central Scouting sogar als ernsthafter Kandidat für einen Draft in der ersten Runde eingestuft...

Der Stern des Schweizer Nachwuchsjuwels Kevin Fiala ist in der höchsten schwedischen Eishockey-Liga aufgegangen. Der 17-Jährige mit tschechischen Wurzeln spielt für HV71.

Nun ist der Flügelstürmer vom NHL Central Scouting sogar als ernsthafter Kandidat für einen Draft in der ersten Runde eingestuft worden. Im Ranking der europäischen Feldspieler für den Draft im Sommer kletterte Fiala vom elften auf den dritten Platz. Alle Achtung!