Eishockeyclubs Schweiz

Wirtanen bis Anfang November bei Fribourg

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der HC Fribourg-Gottéron hat die Option genutzt und den Vertrag von Petteri Wirtanen bis zum 1. November 2014 verlängert. Der Finne (186cm, 89 kg) hat seine Profikarriere beim Club HPK (Liiga) gestartet und die beiden vergangenen Saisons in der KHL bei Donbass Donetsk gespielt. Seit seiner Ankunft...

Der HC Fribourg-Gottéron hat die Option genutzt und den Vertrag von Petteri Wirtanen bis zum 1. November 2014 verlängert.

Der Finne (186cm, 89 kg) hat seine Profikarriere beim Club HPK (Liiga) gestartet und die beiden vergangenen Saisons in der KHL bei Donbass Donetsk gespielt. Seit seiner Ankunft bei Fribourg-Gottéron Beginn September 2014, hat der 28 jährige Angreifer 10 Spiele absolviert und dabei 4 Punkte (4 Assists) für die Mannschaft erzielt.