Worldhotels zeichnet den CEO von Gothia Towers aus

Worldhotels hat Daniel Stenbäck, CEO und Managing Director der Gothia Towers in Göteburg, mit dem Leadership Award 2015 ausgezeichnet. Geoff Andrew, COO von Worldhotels, präsentierte die Auszeichnung bei der diesjährigen Leadership Conference in Chicago im US-Bundesstaat Illinois.

In seiner Rede lobte Andrew Stenbäcks beispielhaften Führungsstil, den Mitarbeiter als anspruchsvoll und gleichzeitig motivierend für den einzelnen Mitarbeiter beschreiben. Stenbäck hat bewiesen, dass er sowohl ergebnisorientiert ist als auch bedacht auf den Prozess und die Werte, um dorthin zu gelangen.

Als Chief Operating Officer und Managing Director der Gothia Towers in Göteburg leitet Stenbäck Europas grösstes Hotel- und Kongresszentrum mit 1'200 Hotelzimmern und Suiten, mehreren beliebten Restaurants und Bars und einer Fläche von über 40'000 Quadratmetern für Konferenzen, Kongresse, Partys, Events, Messen und Ausstellungen.

Der Leadership Award


Der Leadership Award wurde von Worldhotels ins Leben gerufen, um die Arbeit bemerkenswerter Menschen zu würdigen, deren aussergewöhnliche Leistungen als Individuen sowie als Personen in Führungspositionen die Tourismusbranche positiv beeinflusst haben. Mit dieser Auszeichnung möchte Worldhotels leitende Persönlichkeiten präsentieren, die andere inspirieren.

Die Auszeichnung wird traditionell auf der Worldhotels International Leadership Konferenz vorgestellt, einem jährlichen Event der Hotelgruppe für ihre Geschäftsführer und Hotelbesitzer.

Zu den Preisträgern in der Vergangenheit gehören Sir Rocco Forte, Johanna Frangano, Geschäftsführer des Hotels Quirinale in Rom und zuletzt Tan Sri Dato' Teo Chiang Hong, Besitzer des One World Hotel Petaling Jaya in Malaysia.

Über Worldhotels

Worldhotels ist eine weltweite Marke, die einige der einzigartigen unabhängigen Hotels auf der ganzen Welt zusammenbringt. Mit dem Slogan "Wo Entdeckungen beginnen" richtet sie sich an clevere Geschäfts- und Freizeitreisende, die auf der Suche nach einer authentischen und lokalen Erfahrung sind, wenn Sie ein Hotel auswählen. Worldhotels vereint mittlerweile 450 Hotels an 250 Zielorten in 65 Ländern weltweit.

Mit 45 Jahren an exzellenter Leistung in der Branche hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, Zugang zu 4- und 5-Sterne-Hotels mit Charakter und exzellentem Service zu bieten. Jedes Hotel im Portfolio von Worldhotels wurde sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass es die strengen Qualitätsstandards der Gruppe erfüllt. Jedes Hotel wird jedes Jahr erneut in Bezug auf über 1'000 Qualitätsmerkmale bewertet.

Gäste können ausserdem über das Treueprogramm der Gruppe, Worldhotels Peakpoints, Punkte sammeln und diese gegen Hotelgutscheine einlösen. Alternativ hierzu können sie dank einer umfangreichen Liste mit 25 Vielfliegerprogrammen der führenden internationalen Fluggesellschaften für teilnahmeberechtigte Aufenthalte Meilen sammeln. Hierzu gehören unter anderem Air France, Cathay Pacific, Lufthansa, United Airlines und viele anderen Partner, mit denen Mitglieder des Worldhotels-Programms ganz leicht Meilen sammeln können.

Umfassenden Palette an Dienstleistungen

Mit einer umfassenden Palette an Dienstleistungen wie globales Marketing, Verkauf, Schulungen, E-Commerce und hochmoderner Distribution und Technologie unterstützt Worldhotels unabhängige Hotels mit der Stärke einer globalen Marke und ermöglicht es ihnen gleichzeitig, ihren individuellen Charakter und ihre einzigartige Identität beizubehalten. Zusätzlich zum klassischen "Affiliationsmodell" bietet die Gruppe unabhängigen Hotels eine Soft-Franchising-Lösung, die perfekte Alternative zu standardmässigen Franchiseverträgen.

Zum Durchführen von Reservierungen oder für weitere Informationen besuchen Sie www.worldhotels.com. Bilder erhalten Sie unter der Rubrik "Neuigkeiten & Presse" auf www.worldhotels.com oder direkt bei ehuebner@worldhotels.com

Folgen Sie Worldhotels auf Facebook und Twitter, um immer auf den neusten Stand zu bleiben.