"Wurde kontaktiert" - Boucher vor Rückkehr in die NHL

06.05.2015 09:22 |

Der SC Bern steht womöglich in Kürze ohne Trainer da. Guy Boucher ist heiss begehrt.


In einem Radio-Interview mit dem kanadischen "TNS" redete Guy Boucher über eine mögliche Rückkehr in die National Hockey League. "Ich habe nie verheimlicht, dass ich nochmals in die NHL wechseln möchte. Aber ich habe noch ein Jahr lang Vertrag beim SCB", so der 43-jährige Kanadier.

Weiter meinte Boucher: "Es muss schon passen. Der richtige Ort mit den richtigen Leuten. Ansonsten nehme ich keine Offerte an. Allerdings wurde ich schon kontaktiert. Möglichkeiten sind also vorhanden."

Genauere Details wollte der SCB-Trainer nicht bekanntgeben. "TNS" zufolge handelt es sich beim Interessenten jedoch um die Toronto Maple Leafs.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy