Yann Sommer ein Thema bei der AC Milan

21.10.2015 08:18 | Von: M.S.

Yann Sommer wird in der heutigen Champions League-Partie von Gladbach gegen Juventus Turin von Spähern der AC Milan beobachtet.


Yann Sommer nach Italien? - Martin Meienberger / meienberger-photo

Nach dem man bei Milan mit dem spanischen Keeper Diego Lopez nicht zufrieden ist, wird wahrscheinlich zunächst das 16-jährige Talent Gianliugi Donnarumma zum Einsatz gelangen.

Doch auf die Dauer wird dies sicherlich nicht die beste Lösung sein und man will den talentierten jungen Torhüter nicht verheizen.

Milan sucht einen international erfahren Torhüter und einer der Kandidaten ist der Schweizer Yann Sommer. Wie fussballinfos.ch erfuhr, wird heute Abend der 26-jährige Gladbach-Keeper von Scouts der Mailander beobachtet.

Die AC möchte Sommer auf Leihbasis mit einer Kaufoption verpflichten. Der Bundesligist wird aber für seinen Hüter viel Geld und eine hohe Summe verlangen.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte