Kantone

Zeugenaufruf nach VU in St. Gallen

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwochnachmittag kollidierten auf der St. Leonhard-Strasse in St. Gallen zwei Fahrzeuge miteinander. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand hoher Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch fuhren zwei Fahrzeuglenker auf der St. Leonhard-Strasse in Richtung Autobahneinfahrt. Auf Höhe Lokremiseweg wollte ein Lieferwagenfahrer von der einten Fahrspur auf die parallel führende Spur wechseln. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Anhänger des Lieferwagens und einem Personenwagen.

Verletzt wurde niemand. Am Personenwagen entstand hoher Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken und er musste abgeschleppt werden.

Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt werden konnte, werden Zeugen gebeten, sich bei der Stadtpolizei St. Gallen, 071 224 60 00, zu melden.