Zeugenaufruf zu Sprayereien in Schaffhausen

19.02.2016 08:28 | Von: Schaffhauser Polizei

Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen von Sachbeschädigungen durch Sprayereien in der Stadt Schaffhausen.


In der Nacht vom Dienstag den 9. Februar 2016 auf Mittwoch den 10. Februar 2016 wurden an der Fischerhäuserstrasse sowie an der Rheinhaldenstrasse in der Stadt Schaffhausen mehrere Sachbeschädigungen durch Sprayereien begangen. Dabei wurde jeweils derselbe Schriftzug verwendet.

Personen, welche sachdienliche Angaben zu den Beschädigungen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 (0)52 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei zu melden.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland