Eishockeyclubs Schweiz

Drew Shore zu den ZSC Lions?

Gemäss der Zeitung "Le Matin" kännte Drew Shore zu den "Löwen" wechseln. Seinen Ersatz scheint der EHC KLoten gefunden zu haben.

Drew Shore soll gemäss der Zeitung bei den ZSC Lions im Gespräch sein. Der Amerikaner, welcher während der Relegationsrunde zu den Vancouver Canucks wechselte, konnte mit dem EHC Kloten in 53 Spielen 52 Punkte erzielen. Nun möchte er offenbar wieder zurück in die Schweiz. 

Der EHC Kloten bekundet offenbar Interesse an James Wisniewski. Der 33-jährige Verteidiger spiele am letztjährigen Spengler Cup für den HC Lugano ehe er in die AHL zu den Chicago Wolves wechselte.

Ebenfalls sollen verschiedene NLA Klubs am Norwegischen Nationalteam-Captain Jonas Holos Interesse haben. Ein Engagement bei Kloten wird wohl kaum in Frage kommen, da dies an den Gehaltsvorstellungen scheitern könnte.    

Artikelfoto: ZSC Lions