ZSC-Juwel auf Abwegen?

23.04.2015 12:38 |

Dominik Diem macht sich Gedanken über seine Zukunft. Ist die Lions-Organisation das Juwel bald los?


Am 3. Januar debütierte Dominik Diem bei den ZSC Lions in der National League A. Zuvor war dem 18-Jährigen, der sämtliche Juniorenabteilungen bei den Zürchern durchlief, bereits der Durchbruch in der NLB bei den GCK Lions geglückt. Wie lange der Schweizer seinem Arbeitgeber noch treu bleiben wird, ist unklar.

''Der Konkurrenzkampf in der Juniorenabteilung ist so gross, es kommen immer wieder Neue. Ich kann nicht viel fordern. Ich geben einfach mein Bestens, aber es ist sicher eine Variante, irgendwann einmal zu einem anderen Verein zu wechseln, denn ich will in die NLA'', sagt Diem in einem Interview mit SPORTAL HD offen. Sollte eine Offerte aus dem Schweizer Oberhaus hereinflattern, würde der Junioren-Nationalstürmer dieses wohl kaum ausschlagen.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams