Eishockeyclubs Schweiz

ZSC Lions auf der Suche nach Verstärkung

Die ZSC Lions sind noch auf der Suche nach einem vierten Ausländer. Bisher sind die Stadt Zürcher noch nicht fündig geworden.

"Wir sind auf der Suche nach einem Center, der auch Flügel spielen kann," lässt sich Sven Leuenberger in einem Interview in die Karten blicken. "Diese sind im Moment schwer zu finden," fügt Leuenberger an. Mit Mattias Sjögren, Drew Shore und Kevin Klein stehen erst drei ausländische Spieler unter Vertrag.

Leuenberger hofft, dass die fehlende Position bis zum Beginn der Saison besetzt ist, fügt aber an, dass die ZSC Lions auch ohne vierten Ausländer in die Saison starten können. "Wir verhandeln mit einigen Spielern, haben aber noch keine Einigung erzielen können. Wenn nötig starten wir mit drei Ausländern in die Saison."

Quelle: NZZ

Artikelbild: ZSC Lions