Eishockeyclubs Schweiz

ZSC Lions trennen sich von Konditionstrainer

In der letzen Woche trennten sich die ZSC Lions vom Konditionstrainer und dessen Firma. Sportchef Edgar Salis will dies nicht im Zusammenhang mit der Suspendierung von Inti Pestoni und Mike Künzle sehen.

In der heutigen "Berner Zeitung" sorgt ein kleiner Abschnitt für einen Aufreger. Wortwörtlich steht: "Und dann gab es noch den Fall für zwei: Mike Künzle und Inti Pestoni wurden aus dem Trainingsbetrieb ausgeschlossen, weil ihr Fitnesszustand nicht genügte. Vor Wochenfrist kam es gar zum Bruch mit dem Konditionstrainer respektive mit der Firma, die für das Krafttraining bei der ersten Mannschaft verantwortlich gewesen war. Sportchef Edgar Salis versicherte aber, dass 'das eine mit dem anderen nichts zu tun' habe." Ein Schelm der anderes denkt....