Eishockeyclubs Schweiz

ZSC: Seger fit für Spiel vier

(Bildquelle: eishockeyticker)

Vergangenen Dienstag wurde ZSC-Captain Mathias Seger im Schlussdrittel geschont. Der Verteidiger war krankheitshalber angeschlagen. Heute Donnerstag wird der 36-jähriger Schweizer wieder dabei sein und hofft natürlich auf einen ähnlich hohen Sieg (am Di. 6:2) über Genève-Servette HC. "Er war...

Vergangenen Dienstag wurde ZSC-Captain Mathias Seger im Schlussdrittel geschont. Der Verteidiger war krankheitshalber angeschlagen. Heute Donnerstag wird der 36-jähriger Schweizer wieder dabei sein und hofft natürlich auf einen ähnlich hohen Sieg (am Di. 6:2) über Genève-Servette HC. "Er war krank, es ist etwas, das er schon länger mit sich herumschleppte", sagte der Trainer Marc Crawford (53) zum "Tages-Anzeiger".