Eishockeyclubs Schweiz

ZSC-Stoffel beendet seine Karriere

(Bildquelle: eishockeyticker)

Für Andri Stoffel von den ZSC Lions ist nach dieser Saison Schluss. Wie der 30-jährige Verteidiger gegenüber "La Regione" erklärte, wird er am Ende dieser Spielzeit vom Spitzeneishockey zurücktreten.Zuletzt buhlte der HC Lugano um die Gunst des Schweizers (eishockeyticker.ch berichtete),...

Für Andri Stoffel von den ZSC Lions ist nach dieser Saison Schluss. Wie der 30-jährige Verteidiger gegenüber "La Regione" erklärte, wird er am Ende dieser Spielzeit vom Spitzeneishockey zurücktreten.

Zuletzt buhlte der HC Lugano um die Gunst des Schweizers (eishockeyticker.ch berichtete), doch dieser möchte nun ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen. Wegen Knieproblemen verlängerte Meister ZSC den Vertrag mit dem Routinier nicht.