Zug: Neuer Ausländer?

29.06.2017 09:46 | Von: ube

Gemäss dem Online Portal "Watson" haben die Zuger einen weiteren Ausländer an der Angel. Er kommt aus der NHL und soll die Innerschweizer verstärken.


Der EV Zug zeigt Interesse an Viktor Stalberg. Dies bestätigt Sportchef Reto Kläy gegen über dem Onlineportal "Watson". Der 31-jährige Schwede, welcher in der NHL für sechs verschiedene Teams spielte und in 488 Spiele 168 Punkte sammeln konnte, soll im Sturm auflaufen.

Der schnelle Läufer kann sowohl auf dem rechten wie auch linken Flügel eingesetzt werden. Zu Letzt war der ehemalige schwedische Internationale in Ottawa unter Trainer Guy Boucher tätig.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams