Zuger Offerte für Inti Pestoni

16.10.2015 07:46 | Von: Markus Schildknecht

Wie eishockeyticker.ch in Erfahrung bringen konnte, hat sich nun auch der EV Zug im Transferpoker um Ambri-Star Pestoni eingeschaltet. Die Zentralschweizer sollen dem Stürmer ein sehr gutes Angebot unterbreitet haben.


Inti Pestoni bald im EVZ-Trikot? - Martin Meienberger / meienberger-photo

Nun hat nach dem SC Bern, HC Lugano und dem HC Davos auch der EV Zug die Fühler nach Inti Pestoni ausgestreckt. Die Zuger sind brennend heiss am 24-Jährigen interessiert.

Sie sollen ihm ein Vertragsangebot über vier Jahre mit einem sehr lukrativen Salär in Aussicht gestellt haben. In Ambri ist zu hören, dass die Truppe von Cheftrainer Harold Kreis bisher das beste Angebot abgegeben haben soll.

Der Stürmer ist sich jedoch noch sehr unschlüssig was seine nahe Zukunft anbelangt. Im "Blick" sagte er: "In Ambri bin ich immer der kleine Junge."

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, sprunger_julien, lazarevs_michael, vauclair_tristan, liniger_michael, french_mark, meier_robin, fedorchuk_dean