Zum Valentinstag - Verrückter Liebesbeweis von ManUtd-Star

17.02.2016 09:59 | Von: P.D.

Was Pierre-Emerick Aubameyang kann, kann Memphis Depay schon lang! Beispiel gefällig?


Memphis Depay beweist seiner Freundin seine Liebe. - Matt Janzer (CC BY-SA-2.0)

Der niederländische Nationalspieler in Diensten von Manchester United hat sich zum Valentinstag einen ganz besonderen Liebesbeweis für seine Freundin ausgedacht. Der 22-jährige Offensivspieler überraschte seine Liebste mit einer ganz besonderen Jacke. Hinten drauf ist das Gesicht der hübschen Brünette zu sehen.


Quelle: facebook/memphisdepayofficial

Während es Depay in der Liebe nach Plan läuft, befindet er sportlich nicht gerade in der Spur. In den letzten neun Ligapartien stand der Oranje-Star nie in der Startelf der "Red Devils". Zweimal gehörte er nicht einmal zum Aufgebot von ManUtd.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte