Eishockeyclubs Schweiz

Zurkirchen-Zukunft weiter völlig offen

Das Werben um Zurkirchen ist in vollem Gange. Aktuell ist der Ausgang noch völlig offen.

Am Saisonende läuft das Arbeitspapier von Sandro Zurkirchen in der Valascia aus. Noch ist unklar, wo der 26 Jahre alte Torhüter danach aufläuft. Der Poker hinter den Kulissen ist aber längst angelaufen.

In den vergangenen Tagen war zu hören, dass der Schweizer in Richtung eines Wechsels zum Lausanne HC tendiert. Wie eishockeyticker.ch jedoch aus gut unterrichteter Quelle in Erfahrung bringen konnte, ist das Werben um Zurkirchen alles andere als entschieden. Und schon gar nicht ist ein Transfer ins Waadtland in trockenen Tüchern.

Der begehrte Schlussmann hält sich derzeit noch alle Optionen offen. Daher ist auch ein Verbleib beim HC Ambri-Piotta durchaus denkbar und die Chancen können als intakt angesehen werden, dass er verlängert.