Kantone

Zwei Drogendealer in St. Gallen festgenommen

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht von Freitag auf Samstag nahm die Stadtpolizei St. Gallen zwei Drogendealer fest. Bei beiden Personen konnten Betäubungsmittel sichergestellt werden. Die beiden Dealer wurden angezeigt.

Am Freitagabend konnte am Bahnhofplatz ein 34-jähriger Mann inflagranti erwischt werden, wie er Heroin verkaufte. Bei der genaueren Kontrolle des Mannes konnte die Stadtpolizei 40g Heroin sicherstellen.

Nach Mitternacht wollte eine Patrouille der Stadtpolizei St. Gallen eine Personengruppe an der Lerchentalstrasse kontrollieren. Dabei versuchte ein 35-jähriger Mann erfolglos sich der Kontrolle zu entziehen. Bei ihm stellte die Stadtpolizei St. Gallen 60g Amphetamin sicher.

Beide Personen wurden festgenommen und Ermittlungen in die Wege geleitet. Die beiden Männer werden bei der Staatsanwaltschaft St. Gallen zur Anzeige gebracht.