Zwei Jahre Genfersee für Fransson?

23.05.2015 22:34 |

Der Skandinavier pocht auf eine Zukunft in der Schweiz.


Bekommen die Genfer schwedischen Zuwachs? - Martin Meienberger / meienberger-photo

Nach dem Abstieg der Rapperswil-Jona Lakers sucht Johan Fransson nach einem neuen Arbeitgeber. Etwas überraschend will der 30-jährige Verteidiger allerdings nicht zurück in seine schwedische Heimat, sondern ist fest entschlossen in der National League A zu bleiben.

Dem Linksschützen, der auch schon in der KHL für SKA St. Petersburg auflief, liegt ein unterschriftsreifer Zweijahresvertrag vor. eishockeyticker.ch wurde zugetragen, dass dieser aus der Westschweiz stammt. Gut möglich, dass Fransson die neue Saison mit Genève-Servette in Angriff nimmt.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy