Eishockeyclubs Schweiz

Zwei Spieler verlieren - Zwei Spieler schauten zu

In der Nacht auf Heute verloren zwei Spieler ihr Spiel. Zwei Spieler schauten zu, wobei der eine Verletzungsbedingt ausfällt.

Die New York Rangers verlieren ohne Josh Jooris auswärts gegen die Carolina Hurricanes mit 2:3. Jooris fällt aktuell wegen einer Oberkörperverletzung aus.

Die New Jersey Devils gewinnen zu Hause gegen die Chicago Blackhawks mit 3:2 nach Verlängerung. Corey Schneider kam nicht zum Einsatz. 

Nikolaj Ehlers gewann mit Winipeg 1:0 gegen die Colorado Avalanche. Der Däne mit Schweizerr Lizenz kam dabei zu 12:40 Eiszeit und sass für zwei Minuten auf der Strafbank. Er verliess das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Bei der 0:2 Heimniederlage der Vancouver Cannucks gegen die Edmonton Oilers kamen beide Schweizer zum Einsatz. Luca Sbisa stand während 18:45 Minuten auf dem Eis und wurde zudem im Boxplay eingesetzt. Sven Bärtschi wurde während 16:09 Minuten eingesetzt, kam zu zwei Abschlüssen auf das Tor des Gegners und war im Powerplay im Einsatz. Beide Spieler verliessen das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz.

 

Die Resultate der Nacht im Überblick

Carolina - NY Rangers 3:2

NJ Devils - Chicago 3:2 n.V

Calgary - Ottawa 5:2

Winipeg - Colorado 1:0

Vancouver - Edmonton 0:2

Anaheim - Columbus 0:4