SC Rapperswil-Jona Lakers

3. Burgerstein Pond Hockey Trophy - jetzt anmelden

(Bildquelle: SC Rapperswil-Jona Lakers)

Haben du und deine Freunde nicht schon lange wieder einmal Lust dem Puck nachzujagen? Die Lakers bieten dir die Gelegenheit dafür bei der 3. Burgerstein Pond Hockey Trophy. Melde dich unbedingt jetzt an und sei am 10. November mit von der Partie.

"Back to the roots" heisst zum dritten Mal das Motto bei den SC Rapperswil-Jona Lakers am 10. November. Dorthin zurück gehen, wo das Eishockey einmal angefangen hat. Also auf einen gefrorenen Teich und dort mit ein paar Freunden ohne grosse Ausrüstung dem Puck nachjagen. Dies ist auch bei der dritten Austragung der Burgerstein Hockey Trophy angesagt. Natürlich müssen die Lakers ein wenig tricksen, denn auf Natureis könnte man am 10. November wahrscheinlich nicht spielen.

Der Pond, englisch für Teich, für die 3. Burgerstein Pond Hockey Trophy ist daher das offene Eisfeld der St. Galler Kantonalbank Arena. Die Regeln sind simpel. Zwei Teams spielen mit 4 gegen 4 Spielern gegeneinander. Es gibt keinen Torhüter und die Ausrüstung beschränkt sich auf das Wesentlichste.

Die 3. Burgerstein Pond Hockey Trophy findet am 10. November 2018 von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr statt. Es hat Platz für maximal 32 Teams. Gespielt wird in Gruppen zu acht Teams, jede Mannschaft hat somit mindestens 7 Spiele à 12 Minuten. Wer Lust hat dabei zu sein, sollte sich so schnell als möglich anmelden.

Das Anmeldeformular und alle weiteren Informationen zum Turnierreglement findest Du hier.