Eishockeyclubs Schweiz

AHL: Utica Cometics kommen mit Sven Bärtschi weiter

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Belle lacht den Utica Comets zu. Mit 4:2 wurde das entscheidende SPiel gegen die Chicago Wolves gewonnen.

Nach einem torlosen Startdrittel fielen im Mittelabschnitt gleich 5 Treffer. Dabei gab der Schweizer Sven Bärtschi den letzten Pass zu 3: Game-Winning-Tor. Im letzten Spielabschnitt änderte sich nichts mehr am Resultat bis 44 Sekunden vor Schluss, da schob der Schweizer 44 Sekunden vor Schluss den Puck ins leerte Tor zum4:2 Endstand. Utica kommt nun eine Runde weiter. Sven Bärtschi gewinnt mit Utica 4:2 zu Hause das entscheidende Spiel gegen die Chicago Wolves und zieht damit in die nächste Runde ein.

Sven Bärtschi schoss ein Tor und buchte ein Assist. Er beendete das Spiel mit einer +1 Bilanz.