EHC Biel

Biel-Headcoach Antti Törmänen an Krebs erkrankt

Der Bieler Headcoach Antti Törmanen ist an Krebs erkrankt.
Der Bieler Headcoach Antti Törmanen ist an Krebs erkrankt. (Bildquelle: TickerMedia)

Bei EHCB-Headcoach Antti Törmänen ist vor kurzen eine Krebserkrankung diagnostiziert worden. Er musste sich einer Operation unterziehen und es folgt nun eine sechsmonatige Therapie. Es besteht kein Zusammenhang mit der im März durchgemachten Covid-19 Erkrankung.

Der EHC-Biel hat heute folgendes Statement publiziert:

Der Finne bleibt in Biel und konzentriert sich in den nächsten Monaten vollumfänglich auf seine Genesung, weshalb er dem Coaching Staff vorläufig nicht zur Verfügung steht. Es wird zurzeit an einer Lösung für den Beginn der Saison 2020/21 gearbeitet. Weitere Informationen diesbezüglich werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Die EHCB-Familie wünscht Antti von Herzen eine möglichst rasche Genesung. Wir hoffen, ihn schon bald wieder in einem vollen Stadion begrüssen zu dürfen.

Die Redaktion des Eishockeytickers möchte sich diesen Wünschen anschliessen und hofft ebenfalls auf eine baldige Rückkehr von Antti Törmanen an die Bande der Bieler.