HC Ambri-Piotta

Conz bleibt in Ambri

Conz verlängert in Ambri für 2 weitere Jahre.
Conz verlängert in Ambri für 2 weitere Jahre. (Bildquelle: HC Ambri-Piotta)

Der Hockeyclub Ambrì-Piotta teilt heute mit, dass er den Vertrag von Benjamin Conz bis zum Ende der Saison 2020/2021 verlängert hat.

Der 27-jährige Torhüter Benjamin Conz wechselte letzte Saison von Fribourg-Gottéron in die Leventina, wo er in seiner ersten Saison in 45 Partien das Tor Ambris hütete. In dieser Saison lief er 14 Mal für die Bianco-Blu auf und weist dabei eine Fangquote von 91.25% auf. Conz hat in seiner Karriere bereits über 500 Spiele in der National League gespielt (Genf-Servette, SCL Tigers, HC Lugano, Gottéron) und stand auch schon im Tor der Schweizer Nationalmannschaft.

Der Club bestätigt mit der Vertragsverlängerung sein Vertrauen in den Torhüter aus dem Jura.