Benachrichtigungen verwalten

Damiano Ciaccio bleibt bei den SCL Tigers

Damiano Ciacco bleibt ein Tiger
Damiano Ciacco bleibt ein Tiger (Bildquelle: SCL Tigers)

Torhüter Damiano Ciaccio verlängert seinen Vertrag bei den SCL Tigers um weitere zwei Jahre bis Saison 2020/21.

Der 29-jährige Torhüter wechselte 2014 zu den Emmentalern und stieg in der Saison 2014/15 mit den SCL Tigers in die National League auf. Ciaccio hat sich in den letzten Jahren zu einem stabilen Torhüter entwickelt und der Junioreninternationale war stets ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft.

"Wir sind glücklich zwei sehr gute Torhüter unter Vertrag zu haben. Damiano Ciaccio bildet mit Ivars Punnenovs ein äusserst starkes Torhüterduo ", meint Sportchef Marco Bayer und fügt an, "ein weiterer wichtiger Aspekt für uns war ausserdem Kontinuität auf dieser Position zu haben." Die SCL Tigers verlängern deshalb den Vertrag mit Damiano Ciaccio um weitere zwei Jahre bis 2020/21.

Die aktuellsten Fussball Infos

Die aktuellsten Fussball Infos

Top News

News-Ticker