SC Rapperswil-Jona Lakers

Dein Name in der St. Galler Kantonalbank Arena

(Bildquelle: SC Rapperswil-Jona Lakers)

Werde Teil der SCRJ Lakers und platziere dein personalisiertes Treppenschild in den Aufgängen der St.Galler Kantonalbank Arena! Zusammen mit deinem Namen kannst du deinen Lieblingsspieler – sei dieser aus dem aktuellen Kader der 1. Mannschaft oder aber aus vergangenen Zeiten – prominent auf dem Treppenschild ausweisen.

Oder aber du kombinierst es mit deinem Lieblingsspruch. Dein Schild wird auf Wunsch im von dir ausgewählten Treppenaufgang respektive Sektor installiert (Achtung, Plätze sind jeweils limitiert). Zwei witzige Varianten mit einem gemeinsamen Ziel: Nebst deinem persönlichen Auftritt in der Arena hilfst du ganz konkret, unsere Mannschaft zu entwickeln. Die Einnahmen werden 1:1 in spielerische Verstärkungen für die laufende wie auch die kommende Saison investiert. Ganz nebenbei bist du zudem für das anstehende 75-Jahr Jubiläum 2019/2020 unseres Clubs im Zentrum des Geschehens präsent!

Die Treppenschilder können ab sofort hier gebucht werden. Das Paket kostet 99.00 Franken inkl. MwSt., beinhaltet Produktion, Montage wie auch die Miete bis und mit Ende Saison 2019/20. Nach der Demontage im Frühling 2020 können die Schilder auf der Geschäftsstelle abgeholt werden um als Lakers Memorabilia in der Garage oder im Gartenhäuschen aufgehängt zu werden. Wenn die Anmeldung und Bezahlung bis zum 31.12.2018 eingeht, werden die Schilder zum Spiel vom 19.01.2019 gegen den HC Ambri-Piotta installiert sein. Natürlich könnt ihr auch später noch Schilder buchen, solange es auf den Treppenaufgängen genügend Platz hat.

Also nichts wie Anmeldung platzieren und schon in ein paar Wochen prominent im Heimstadion am Puls des Geschehens deinen Platz sichern!

Übrigens: Auch ideal als Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten mit Rot-Weiss-Blauem Blut in den Adern! Die Lakers schicken dir auf Wunsch einen Gutschein, den du als Weihnachtsgeschenk überreichen kannst und ab 19. Januar 2019 wird dein Geschenk im Stadion präsent sein.