Benachrichtigungen verwalten

Der EHC Winterthur testet drei neue Spieler in der Vorbereitung

(Bildquelle: Eishockeyticker)

In den kommenden Wochen testet Headcoach & Sportchef Michel Zeiter drei Spieler. Mit Jari Allevi und Orlando Scherz sind zwei Stürmer im Aufgebot. Ebenfalls wird Silvio Schmutz in der Verteidigung für die 1. Mannschaft getestet.

Jari Allevi bringt mit Einsätzen für die GCK Lions und den HC La Chaux-de-Fonds Erfahrung aus der Swiss League mit. Zuletzt war der 23-jährige Stürmer in den USA bei den Pensacola Ice Flyers (SPHL) engagiert.

Ebenfalls zuletzt in den Vereinigten Staaten war der Bündner Orlando Scherz im Einsatz. Für die Minnesota Blue Ox (USPHL) erzielte der Stürmer in 44 Partien 48 Punkte.

Als dritte Verstärkung wird Silvio Schmutz getestet. Der 22-jährige Thurgauer kam zuletzt beim HC Davos zu Einsätzen und stand auch für die U20-Auswahl der Schweiz auf dem Eis.

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Top News

News-Ticker