EHC Kloten

Development Coach für den Young Flyers Nachwuchs

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: StrategicWebDesign_Net (CC0))

Mario Antonelli wird Development Coach beim Nachwuchsverbund Young Flyers.

Der EHC Kloten und der Nachwuchsverbund Young Flyers haben mit Mario Antonelli einen Development Coach engagiert. Er wird unter anderem in der individuellen Förderung der Top-Prospects, sowie den Bereichen Pädagogik, Persönlichkeitsentwicklung und Trainer-Development tätig sein.

Der Berufstrainer und Sozialpädagoge hat in den letzten Jahren für den Lausanne HC und den ZSC/GCK Lions Nachwuchs gearbeitet. Seit einigen Jahren ist Mario Antonelli auch für die SIHF im Bereich der U-Nationalteams als Skills Coach und in der Trainerbildung tätig. Er ist zudem Sportchef beim Partnerverein EHC Bülach.

Mit dem Engagement von Mario Antonelli soll die Ausbildungsqualität im Young Flyers Verbund weiter verbessert werden.