EHC Arosa bindet Amstutz, Agha und Jeyabalan

Reto Amstutz
Reto Amstutz (Bildquelle: EHC Arosa)

Der EHC Arosa ist intensiv daran, die Mannschaft für die kommende Saison zusammenzustellen. Mit Captain Reto Amstutz, Top-Verteidiger Nidal Agha und Torjäger Nando Jeyabalan haben drei der wichtigsten Spieler neue Verträge für die Meisterschaft 2019/2020 unterzeichnet.

Reto Amstutz steht aktuell in seiner vierten Saison beim EHC Arosa. Es ist bereits jetzt punktemässig seine mit Abstand beste Spielzeit (24 Spiele: 10 Tore, 21 Assists). Der Berner führt die Mannschaft seit drei Jahren als Captain an.

Nidal Agha wird mit der nächsten Meisterschaft seine siebte Saison beim EHC Arosa in Angriff nehmen. Der Bündner ist mit den Jahren für die Mannschaft immer wichtiger geworden und unterdessen zum absoluten Topverteidiger mutiert.

Nidal Agha
Nidal Agha (Bildquelle: EHC Arosa)

Nando Jeyabalan hat die ganze Nachwuchsabteilung des EHC Arosa durchlaufen. Als Einheimischer ist er wie kein anderer Spieler mit dem Club verbunden. Mit einem Punkt pro Spiel gehört der 23-jährige Stürmer auch in dieser Saison wieder zu den verlässlichsten Aroser Scorern.

Nando Jeyabalan
Nando Jeyabalan (Bildquelle: EHC Arosa)