Eishockeyclubs Schweiz

EHC Biel 2.0 - neues Logo präsentiert

(Bildquelle: eishockeyticker)

Im Hinblick auf den Umzug in die Tissot Arena wurde der kommunikative Auftritt nach aussen einer umfangreichen Prüfung unterzogen.

Der Auftritt des EHCB war in der Vergangenheit sehr oft verzettelt und ohne einheitliche Linie. Sowohl im Logo- wie auch im Farbbereich gab es diverse Welten. Ab sofort tritt der EHCB mit einem einheitlichen und unverkennbaren Logo nach aussen auf.

Kernelement bilden weiterhin die Bieler Stadtbeile, welche gleichzeitig für unsere Werte wie Kampf- und Teamgeist stehen.

Die gesamte Kommunikation wird mit einem frischen Gewand und nach einem klaren CI-/CD erfolgen. Für die neue Werbekampagne zeichnet neu die Berner Werbeagentur KARGO verantwortlich. Verschiedene Sujets, fotografiert vom Bieler Fotografen Stöh Grünig, insbesondere für die Abowerbung, werden im Mai sowie August/September zu sehen sein.

Der EHC Biel spielt auch in der kommenden Saison in Blau (home) und Weiss (away).